Blog-Archiv

Mittwoch, 7. Juni 2017

Erster Eindruck von Sevilla



Meine ersten Eindrücke von Sevilla  sind sehr positiv. Es ist das erste Mal dass ich hier bin und es gefällt mir sehr gut. Das war für mich allerdings keine Ȕberraschung, da mir Spanien an sich sehr gut gefällt. Ich werde hier  in Sevilla ein 3-monatiges Praktikum  von Anfang  Juni bis  Ende August in der Carlos V Sprachschule absolvieren.  Ich bin noch nicht lange hier, aber ich kann nur positives berichten.  Das Ambiente in der Sprachschule ist sehr herzlich und es wird sehr professionell gearbeitet.  Ich erhoffe mir von meinem Aufenthalt in Sevilla, möglichst viel zu lernen und  selbstverständlich meine Spanischkenntnisse zu verbessern.  Von Sevilla bin ich  absolut begeistert. Es gibt hier viel zu sehen und viele neue Dinge zu erleben. Besonders angetan bin ich  von den  vielen, schönen Parks die es in Sevilla gibt., wie zum Beispiel den  Parque de Maria  Luisa. Meine Lieblingsplätze bisher sind der Plaza de España und der  Paseo  del  Colon. Ich denke dass es da noch viel mehr  zu entdecken gibt, in der Zeit in der ich hier bin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen